Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dianne am 23.02.2007, 20:15 Uhr

kind im reisepass des vaters

hallo! wir fliegen mit 16 mon. kind nach england.zZ ist das kind im pass meines mannes eingetragen,da wir in österreich wohnen und er össi ist,geht das.ich habe ein britisches pass,da kann mann das kind nicht eintragen.nun bin ich unsicher-können wir so nach GB einreisen oder braucht das kind ein eigenen pass mit bild usw.?und wenn wir ans meer fahren im sommer,wie ist das mit slowenien und kroatien??

 
1 Antwort:

Re: kind im reisepass des vaters

Antwort von Dunni78 am 23.02.2007, 21:15 Uhr

Hallo Dianne,
innerhalb der EU ist das kein Problem, wenn dein Kleiner im Paß Deines Mannes steht. Außerhalb der EU gibt es Länder, die es nicht gerne sehen. Ich würde mich bei den jeweiligen Botschaften erkundigen.
Hoffentlich konnte ich Dir ein Wenig helfen.
Liebe Grüße
Dunja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.