Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dunni78 am 23.02.2007, 21:12 Uhr

Urlaub - Kindersitz

Hallo Zusammen,
im Sommer werden wir nach Portugal fliegen und müssen vom Flughafen bis zu unserem Urlaubsort mit dem PKW fahren. Unser Sohn wird im Sommer 1 Jahr alt sein. Hat jemand Erfahrung, ob man besser seinen eigenen Kindersitz mitnimmt oder kann man den bei den Autovermietern mitmieten? Über Rückantworten würde ich mich freuen.
Vielen Dank schon mal
Eure Dunja

 
5 Antworten:

Re: Urlaub - Kindersitz

Antwort von mini2004 am 23.02.2007, 22:47 Uhr

hallo

hm wie genau das in portugal läuft weis ich nicht aber wir waren in florida und die autvermietung hatte soviele kindersitze in verschiedenen größen ich hätte mich tot schmeissen können... frag doch per e-mail mal an obs geht und wenn du kein portugisisch kannst schick mir ne e-mail an MelanieViol@gmx.de ich habe ne freundin die ist portug. die schreibt mir dann was und ich mails dir...

lg. meli und wunderschönen urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub - Kindersitz

Antwort von sternenfee75 am 23.02.2007, 23:37 Uhr

Wir nehmen unseren immer mit nach Spanien, kostet nichts, einfach gut verpackt bei Sondergepäck aufgeben. Die meisten Autoverleiher haben Sitze, aber die sind oft nicht gut erhalten und der Sicherheit wegen würde ich den Dingern auch nicht trauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub - Kindersitz

Antwort von Ulli am 24.02.2007, 14:26 Uhr

Wir nehmen ihn auch immer mit, sogar für zwei Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub - Kindersitz

Antwort von Andrea80 am 24.02.2007, 22:18 Uhr

Wir fliegen im Sommer nach Mallorca... da werden wir ein Mietauto für ein paar Tage nehmen, aber wir leihen den Sitz mit aus!! Man muss eh schon soviel mitschleppen ins Flugzeug, da hab ich keine Lust, auch noch den KiSi mitzunehmen... außerdem gehen die am Flughafen ja auch nicht gerade pfleglich mit den Sachen um, da hab ich schon etwas Angst, das an den Sitz was dran kommt!!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub - Kindersitz

Antwort von ninsche am 27.02.2007, 14:26 Uhr

als wir vor 3 wochen in finnland waren, haben wir unsern eigenen mitgenommen. der wurde auch kostenlos transportiert.

kommt vielleicht aufs kind an, aber ich denke, wenn der eigene sitz dabei ist, ist es etwas einfacher für den knirps..

lg, nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.