Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betty78 am 24.02.2007, 11:54 Uhr

center parc- erperheide

Hallo,

wir fahren im Juni in den c.p. nach erperheide.

Wir haben kein Essen mitgebucht, finde es arg teuer.

Jetzt würde ich gerne wissen: gibt es dort Einkaufsmöglichkeiten? Und wie sind die vom Preis her?

Kann man dort auch mal im Restaurant essen gehen? Wie sind da die Preise?

Ich danke Euch für Antworten und Anregungen.

LG betty

 
4 Antworten:

Re: center parc- erperheide

Antwort von Ulimama am 25.02.2007, 0:49 Uhr

Es gibt einen Supermarkt dort, der ist etwas teurer als die normalen Supermärkte hier in Deutschland. Man kann in den Snack-Restaurants für um die 5 Euro ein Nudelgericht essen, das Pfannkuchenhaus finde ich auch noch akzeptabel zum Essen und die Pizzeria sowie das Restaurant im Baluba - naja, geht so von den Preisen her. Die anderen Preise fand ich ziemelich teuer, überm Limit. Allerdings haben wir nicht einmal den CP verlassen, ich kann also nichts über Discounter im Ort oder preiswerte Restaurants in der Umgebung sagen...

Viel Spaß
lg
Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: center parc- erperheide

Antwort von jake94 am 25.02.2007, 22:53 Uhr

Der sehr gut sortierte Supermarkt im Park ist eigentlich nicht wirklich teurer als außerhalb des Parks, aber schon teurer als Supermärkte in Deutschland.
Wir nehmen immer soviel wie möglich von Zuhause mit, insbesondere für's Frühstück und halt was für zwischendurch (Nudeln, Knackwürstchen, Dosensuppen etc.)
Es gibt zwar einen Herd und eine Mikrowelle, aber keinen Ofen!
Ansonsten muß ich mich Ulimama anschließen, das Pfannekuchenhaus ist preislich und qualitativ o.k. (leider aber immer sehr voll!), ebenso Pizzeria und Baluba-Restaurant.
Es gibt auch Aktionen, bei denen Kids umsonst mit essen können, z.B. im Buffet-Restaurant. Erkundigt Euch vor Ort mal!

Ach ja, beim Frühstück haben wir uns den Luxus erlaubt, Brötchen zu bestellen (könnt Ihr dort nach Eurer Ankunft noch machen). War auch nicht so billig, aber frische Brötchen zum Frühstück sind doch was feines!

Erperheide ist eine gute Wahl, mein persönlicher Favorit unter den CP's. Viel Spaß dort!

Gruß,
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: center parc- erperheide

Antwort von MonaLisa07 am 27.02.2007, 22:09 Uhr

Hallo,
waren 2006 in Erperheide, war sehr gut, wir nehmen immer alles mit,was wir brauchen. Eine gefüllte Kühltasche und 2 Stapelboxen reichen dafür.
Fande den Supermarkt schon etwas teurer und eine kleine Packung Philadelphia sollte 2,49 kosten.
(Hier 0,89 Cent, vielleicht liegt es auch daran, dass es importiert wird,
Kaminholz fande ich auch sehr teurer)

Die alltäglichen Produkte , die man verzehrt , sollte man schon mitnehmen.
Es ist auch lässtig extra zum Einkaufen den Park zu verlassen. Man kann nur am An-und Abreisetag mit dem Auto in den Park und muß sonst alles zum Bungalow schleppen!

Ansonsten viel Spaß, fande den Park ganz schön.

LG
ML07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: center parc- erperheide

Antwort von duftigelchen am 15.03.2007, 9:20 Uhr

Hallo, in der Nähe, in Meuwe ca 6 Km entfernt gibt es Aldi und Supermärkte.
Ausserdem kamm man sich im Parkt Essen ins Haus liefern lassen, z.B. Fondue, heisser Stein und Ähnliches, alles wird mitgeliefert was man dazu braucht, auch die Geräte und Öl und Beilagen usw. sogar die Gewürze. Bei dem Kids Paket ist sogar eine Überraschung dabei.
Man muss auch weder bei der Lieferung noch beim Abholen im Haus sein, das ist sehr praktisch. Ausserdem könnt ihr auf der Terrasse grillen, wir buchen immer ein Vip Haus, so haben wir den Frühstücksdienst inkl. und unsere eingene Sauna, bezogene Betten und Ähnliches. In den Restaurants im Center Park gehen wir höchstens mal einen Snack essen, ist uns zu laut und meistens auch zu ungemütlich, deswegen lassen wir uns das Essen für abends in Haus bringen, machen den Kamin an und lassen es uns gut gehen.
Klar ist das Vip Haus erstmal teurer, aber da der Eintritt in die Sauna sowieso extra gezahlt werden muss, rechnet es sich relativ schnell.
Wir bringen uns aber immer von zu Hause, Wasser, Saft, Kaffee, Milche usw. mit sonst muss man ja gleich wieder in den Supermarkt.
In Maasmechelen, ca 30 Km entfernt gibt es übrigens ein riesiges Outlet Center zum shop til u drop, Viel Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.