Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ala am 24.02.2007, 11:19 Uhr

Mit Baby nach Ibiza

Hallo,
wir fliegen an Pfingsten mit Baby (dann 8 Monate) nach Ibiza. Kann mir jemand Tips geben zu:
Fliegen (ist unser erster Flug zu dritt),
Babynahrung (krieg ich dort Hipp o.ä.? etc),
Windeln (mitnehmen oder dort kaufen?) und Autokindersitz (wer hat Erfahrung mit geliehenen?)?
Vielen Dank schon mal!

 
2 Antworten:

Re: Mit Baby nach Ibiza

Antwort von kathi+zwerge am 24.02.2007, 14:26 Uhr

Ich war mit meinem 10 Monate alten Sohn auf Fuerteventura. Windeln würd ich dort kaufen, Breie bekommst Du dort natürlich auch zu kaufen. Gemüsebreie sind ok, Obst aber eigentlich immer mit Zucker. Die habe ich daher mitgenommen.
Babyschale würde ich versuchen mitzunehmen. Je nach Fluggesellschaft, darfst Du die manchmal sogar mit in den Flieger nehmen, was ja sehr bequem ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Baby nach Ibiza

Antwort von sternenfee75 am 24.02.2007, 23:42 Uhr

Kaufen kannst du alles, aber gerade wenn du z.B. Hipp bevorzugst, ist es sehr teuer. Wie haben immer span. Gläschen genommen. Windeln nehme ich immer ein Paket mit. Falls ihr ein Auto mietet, einfach mal in den grösseren Supermärkten einkaufen, z.B.Carrefour,...sind meist etwas ausserhalb und günstiger. Den Sitz haben wir immer mitgenommen, da weiss ich wenigstens, was der schon mitgemacht hat, ist ja auch kein Aufwand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.