Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 18.07.2018, 9:52 Uhr

Gemeinsamer Sommerurlaub nicht möglich...

Ich schließe mich der Nein-Fraktion an.

- Kind unsicher ob gesund genug
- es sind noch ca. 9 Monate, ... ob man sich da immer noch so gut versteht... kaum, denn eine Trennung geht in Wellen, und irgendwann ist auch ein innerer emotionaler Abstand gut und angebracht
- Entgegen anderer Meinungen hier fände ich es als evtl. neuer Partner NICHT prickelnd, wenn mit dem alten Partner nochmal nett in den Urlaub gefahren wird. Und auf diese Gefühle finde ich schon, dass man Rücksicht nehmen sollte.
- Ich finde es auch nicht gut für die Kinder so schnell wieder in die "heile Familienwelt" einzutauchen. Gerade die Kinder tun sich leichter wenn eine gewisse Trennschärfe vorhanden ist. Zu schnell kann es passieren dass sie wieder falsche Hoffnung schöpfen.

Mein Rat: buche für Dich und die Kids Namibia, der papa kann ja was anderes wann anders machen....das sind halt die "Vorteile" der Trennungskinder: man kommt auch mal in den Genuss doppelter Urlaubsreisen.

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.