Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 18.07.2018, 6:14 Uhr

Gemeinsamer Sommerurlaub nicht möglich...

huhu

ich würde nicht buchen.

Die Reiserücktritt haftet nicht wenn einebereits bestehende Erkrankung existiert und da schieben sie alles drauf.

Und die Situation der Trennung wäre mir zu heikel, getrennt und bis dahin passiert viel, ein neuer partner würde das als falsches Signal verstehen wenn der Mann mit der Ex wegfliegt. Bis Ostern ist viel Zeit, da kann schon eine neue Liebe kommen.

Ich würde eher dann kurzfristig zusammen urlauben, eben nicht an solch einem Traumziel aber ggf zusammen.
Die getrennten Familien die ich kenne machen Urlaub auch getrennt,
evtl wenn die Tochter wieder fitter ist das Ganze alleine ohne Mann ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.