Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 18.07.2018, 10:19 Uhr

Gemeinsamer Sommerurlaub nicht möglich...

Wegen der Krankengeschichte würde ich auch abwarten. Das wäre mir zu heikel wenn dann die Versicherung nicht greift. Was da an geld flöten geht. Ne danke.


Und was das Thema Ex angeht, ja, da sehe ich kein Problem. Allerdings müssen die Verhältnisse dann für alle klar sein, dazu setze ich vorraus das die Kids alt genug sind zu verstehen daß man auch nach einer Trennung als gute Freunde zusammen Urlaub machen kann.
Ist doch schön wenn die Eltern noch so gut miteinander können. Meist sieht das doch ganz anders aus.
Ich würde allerdings auch kurzfristig was buchen, denn mit neuen Partnern sieht das schon wieder anders aus. Denn die haben selten viel Verständnis dafür wenn der neue Partner mit dem Ex eine Urlaubsreise verbringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.