Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 04.05.2005, 12:00 Uhr

Deutschland oder Bulgarien? Wohin? Vorsicht Lang!

Für Kinder ist Bulgarien ein Traum! Gerade Albena und der Goldstrand - aber auch Südbulgarien ... wir haben jese Jahr dort Urlaub gemacht als wir klein waren , und es geliebt - wobei ich sagen muß: Bulgarien ist mein Land ;-))Wir sind jedes Jahr hingeflogen, es gab keine Probleme wegen dem Flug und dem ganzen Geschehen,im Gegenteil, es war immer wieder aufregend und toll. Wir waren immer erst 2 Wochen bei der Familie, die verstreut in BG lebt - das alleine war Rundreise, und dann noch 2 Wochen am Strand!!!!

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.