Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lipo am 29.04.2005, 19:02 Uhr

Schlafen im Flieger?

Unser Sohn ist bei unserem Flug 14 Monate alt. Wir fliegen ca 5 Stunden. Unser Sohn schläft leider nie auf meiner Hand ein-am nur im Bett oder KInderwagen. Jetzt bin ich natürlich etwas besorgt, wie er sich im Flieger verhalten wird. Mein mann meint,dass ich mir zu viele Gedanken mache. Darum würde mich interessieren wo eure KInder am Boden geschlafen haben - in einem Schlafsack oder nur auf einer Decke. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich Lg und ein schönes Wochenende

 
4 Antworten:

Re: Schlafen im Flieger?

Antwort von Bastian97 am 29.04.2005, 19:52 Uhr

Hallo,

richtigen Tip kann ich dir leider auch noch nicht geben, wir fliegen in 14 Tagen nach Florida mit unser dann noch nicht ganz 13 monate alten Tochter.

Wir nehmen auf jeden Fall eine zusätzliche Decke für den Boden mit.
Ich mach mir bei Lea schlafenstechnisch eigentlich keine Sorgen.

LG
und guten Flug

tanja mit lea und bastian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen im Flieger?

Antwort von Lipo am 29.04.2005, 22:19 Uhr

Danke! Vielleicht aber dann nach dem Urlaub. Übrigens hab ich dir schon mal geschrieben. Den wir haben auch einen Bastian aber unsere Lea auf die müssen wir noch warten. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen im Flieger?

Antwort von Bastian97 am 30.04.2005, 12:56 Uhr

Ich meld mich nach dem Urlaub hier. Hoffe es reicht dir dann noch, wir kommen Ende Mai wieder zurück.

Viel Spass beim ÜBEN!!

Unser Bastian hat sich über seine kleine Lea sehr gefreut.

Willst du denn dann auch ne Lea haben wenns ein Mädl wird???

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen im Flieger?

Antwort von Lipo am 03.05.2005, 21:01 Uhr

Ja aber wer weiß wann es so weit ist Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.