Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lalelu13 am 02.05.2005, 12:58 Uhr

Deutschland oder Bulgarien? Wohin? Vorsicht Lang!

Hallo,

was spricht gegen fliegen.
was braucht ein kinderherz mehr als wasser und sand zum prübbeln.
meine zwillinge waren 1 3/4 als wir geflogen sind. gut man macht kaum was anderes als am strand oder am pool zu sein.

wir haben uns da son mini schlauchboot gekauft wasser ausm meer eingefüllt dieses erhitzte sich schnell in der sonne und darin haben die zwerge dann den ganzen tag gespielt.

Liebe Grüße Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.