Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 02.05.2005, 6:55 Uhr

Deutschland oder Bulgarien? Wohin? Vorsicht Lang!

wir persönlich haben für uns entschieden das wir mit den kleinen kindern nur urlaub in deutschland machen oder auch mal in den niederlande (center parcs). es gibt wunderschöne orte in deutschland die wir ohne kinder garantiert nie gebucht hätten. sind vorher auch immer geflogen. dieses jahr fahren wir z.b. im juni nach inzell und im september an die ostsee nach dahme. klar muß man in deutschland immer glück mit dem wetter haben, da steckt man halt nicht drin. aber an der ostsee gibt es auch sand, sonne u. wasser.
aber wenn ihr es euch leisten könnt und dein mann es sich so sehr wünscht, tja dann wüsste ich auch nicht so richtig ob oder ob nicht. entscheidend wäre es für mich wann nach bulgarien und wie heiss ist es dann dort, hotel oder ferienhaus nur mit klimaanlage. denke das fliegen ansich macht den kindern nicht sehr viel aus, wahrscheinlich hast du mehr stress damit als deine kinder.
so richtig kann ich dir nicht helfen, aber vielleicht kommt ja noch der richtige beitrag für dich, wie gesagt wir haben uns für deutschland entschieden bis sie aus dem pämpi-, shopperalter raus sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.