Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annette999 am 27.04.2005, 9:09 Uhr

Suche schoenes SKigebiet

Hallo Ihr Lieben

die Zeit ist jetzt leider vorbei, aber ich will schon den nächsten Urlaub planen.

Wir möchten gerne im nächsten Jahr mit unserer Maus zum Ski laufen. Sie wird dann knapp 2 Jahre sein.

Wir wollen ein schoenes Skigebiet, was auch einfache Strecken dabei hat.

Viele Möglichkeiten zum rodeln und spazieren gehen.

Wer hat einen Tip fuer mich ?

Gerne heore ich von Euch

Liebe Gruesse
Annette

 
5 Antworten:

Re: Suche schoenes SKigebiet

Antwort von lalelu13 am 27.04.2005, 11:48 Uhr

Immer wieder Kitzbühel,

fahren mit unseren Zwillingen schon 3 Jahre dort hin und im nächsten jahr sollen Sie das erste mal auf die Ski.

Ich selber fahre nicht daher ist es für mich nicht schlimm mich tagsüber mit den Kids zu beschäftigen.


Liebe Grüße

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche schoenes SKigebiet

Antwort von sylv am 27.04.2005, 12:58 Uhr

sylvretta nova - schruns tschaguns in österreich finde ich super mit kindern

weiter kenne ich nur ischgl und sölden, aber ob das was für kleien kiddies ist weiß ich nicht so - auf jedenfall sind die skigebiete top!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche schoenes SKigebiet

Antwort von chrissyf.71 am 27.04.2005, 21:40 Uhr

Hallo Annette!

Wir waren dieses Jahr in Sölden (Ötztal). Unsere Kinder sind 5 und 7 Jahre und es waren noch kleinere Kinder auf Skier
unterwegs.

Meine 6 -jährige Cousine war im Stubbaital.

Liebe Grüße!
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche schoenes SKigebiet

Antwort von petra30 am 28.04.2005, 11:06 Uhr

ich würds einfach erstmal mit der region oberstdorf im allgäu versuchen. wenn ihr eh nicht große pistenansprüche habt, dann braucht ihr sicher auch keine eeewig kilometerlangen abwechslungsreiche abfahrten. die kleine fährt dann eh noch nicht. meine war dieses jahr im skikurs mit 4 jahren. die jüngeren haben sich da sehr geplagt und hatten eigentlich keinen bock. denke für 3-jährige und drunter ist das noch nix dolles (es sei denn die haben engagierte skifahrereltern) ;-) aber spaß solls denen ja auch machen. denke im allgäu gibts dort einiges an rodelpisten und spazierwegen. das reicht den minis ja auch. wir waren die region ofterschwang/bolsterlang, das ist etwas vor oberstdorf. denke in oberstdorf gibts mehr freizeitsachen (schwimmen, eislaufen, was anschauen,...). ich würd da nicht so weit nach österreich reinfahren, weil 2 jähige haben davon eh nix. schnee ist schnee ;-)
viel spaß denn :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche schoenes SKigebiet

Antwort von Simone S. am 29.04.2005, 18:59 Uhr

Hallo,

wir fahren schon seit 3 Jahren mit unseren beiden nach Oberstdorf in den Skiurlaub und sind begeistert. Der Oberstdorf ist einfach ideal: viele Wege zum Spazierengehen, Langlaufloipen, das Zentrum selber, die Abfahrten....

Wir fahren nächstes Jahr selbstverständlich wieder hin!

Liebe Grüße,
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.