Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Camillo am 25.04.2005, 0:29 Uhr

baby in urlaub

Hallo!!!

Wie alt darf eigentlich ein Baby sein das man es das erste mal mit in den Urlaub nehmen darf.
Vielen dank für eure Hilfe schon mal im Voraus.
Camillo

 
3 Antworten:

Re: baby in urlaub

Antwort von sylv am 25.04.2005, 6:20 Uhr

ich denke man kann sofort mit einem baby in urlaub fahren. es hängt ganz davon ab wie ihr dazu steht.
ich habe beide kinder gestillt und somit mußten wir dann nur kleidung, kinderwagen etc. mitnehmen aber kein essen - hat natürlich auch seinen vorteil.
wir sind erst mit 5 monaten das erstema in urlaub. meine freundin ist mit ihrem 2 monate alten baby in skiurlaub gefahren.
denke das muß jeder für sich entscheiden.
wo wollt ihr denn hin wenn ich fragen darf und wie alt ist euer baby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby in urlaub

Antwort von Camillo am 25.04.2005, 12:44 Uhr

Wir wollten vom Süden in den Norden fahren. Da meine Eltern da wohnen und sie unbedingt die kleine mal sehen wollen. Also so ca.800 km. Unsere kleine ist 8 wochen alt.
gruss Camillo und Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby in urlaub

Antwort von sylv am 25.04.2005, 13:19 Uhr

hallo,
dann würde ich die reise auf jedenfall machen. mit 8 wochen schlafen die kleinen doch noch recht viel im auto und somit gibt es dann auch kein stress beim autofahren.
zugegeben 800 km ist weit, aber wenn man sich die fahrt gut einteilt dürfte es doch keine probleme geben. essen, pämpi etc. könnt ihr ja bei euren eltern kaufen und müsst es nicht extra mitschleppen. vielleicht können die eltern ja auch eine wiege oder eine reisebettchen irgendwo ausleihen.
denke deine eltern würden sich rießig freuen und wenn ihr ein bissel dort bleibt lohnt sich auch die weite fahrt.
viel spaß im urlaub (?)
sylvi mit der rasselbande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.