Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martini am 21.04.2005, 20:53 Uhr

Griechenland, Menorca oder Mallorca???

Wer hat hier Erfahrungen Tipps für September mit dann 1 1/2 Jährigem?

 
4 Antworten:

Re: Griechenland, Menorca oder Mallorca???

Antwort von Minimaxi am 21.04.2005, 22:03 Uhr

Eindeutig Menorca, total schön da besonders mit Kindern wir waren in (mist wie schreibt man das)
Calan `Bosh oder so ähnlich Sol Club Falco. Man kann viel unternehmen ohne gleich 100km zu fahren.Ist allerdings ein paar jahre her,wie das Hotel heute ist keine Ahnung.
Gruß minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Griechenland, Menorca oder Mallorca???

Antwort von MamaMon1 am 21.04.2005, 22:09 Uhr

Hallo!
Wir waren mal im Oktober mit meiner damals 10 Monate alten Tochter auf Kreta (Hotel Iberostar Kreta Panorama mit AI). Ist super für Kinder. Der Eingangsbereich ist supergroß (renn, renn!) und der Garten auch sehr schön. Das Hotel selbst hat mehrere kleine Badebuchten also ideal für kleinere Kinder da keine Wellen. Mit AI auch genial, denn es gibt nichts in der Nähe. Wir haben damals dann für einige Tage einen Leihwagen gehabt. War ein echt super Urlaub!
Viele Grüße und schönen Urlaub,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Griechenland, Menorca oder Mallorca???

Antwort von Kleinkind-Mama am 22.04.2005, 11:02 Uhr

Wir haben auch überlegt und letzte Woche Mallorca gebucht, weil größer als Menorca und so auch für Ausflüge besser. Kommt darauf an, ob Ihr Badeurlaub oder Inselerkundung machen wollt.
Kleinkind-Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Griechenland, Menorca oder Mallorca???

Antwort von shivena2 am 22.04.2005, 14:52 Uhr

Wir waren nun schon 2 Mal auf der Insel Zakynthos im Hotel Louis Zante Beach, unser absolutes Highlight!!!
Das Hotel liegt direkt am ganz flach abfallenden Strand, wo man auch nach 500m. noch stehen kann, (AI ist ideal)Kinderbecken, 2Spielplätze einen für kleine, ein Schiffspielplatz für grössere.Alle im Hotel sehr kinderfreundlich!(auch mini-Disco etc.) Im nächsten Ort, zahlreiche Läden, cafe's und bar's etc... Einfach alles, was das Herz begehrt!!! Dieses Jahr wird es finanziell leider nicht im Budget liegen, aber nächstes Jahr sind wir wahrscheinlich wieder dort!
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.