Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ansali4 am 21.04.2005, 21:49 Uhr

wohin???

hallo wir wollen im Winter mit unserer Tochter mal ins warme fliegen, was kann man ihr an zeit zumuten und wie beschäftigt man fast 2,5 jahre alte kids? gibt es was zur beruhigung? wo ist es schön und dennoch nicht überteuert?
Besten dank Sabine !!!!

 
1 Antwort:

Re: wohin???

Antwort von 11i am 22.04.2005, 19:38 Uhr

Hallo!

Wenn ihr im Winter ins Warme wollt und mit der 2,5jährigen nicht gleich 10 Std. fliegen wollt, bleiben eigentlich nur die Kanaren oder Ägypten. Da ist es auch im Januar schon warm (ca. 22 Grad) und wenn man Glück hat noch wärmer.

Mit einer 2,5jährigen empfehle ich ein Hotel am Sandstrand, einen Eimer, eine Schaufel und ein paar Muschel zum verzieren ;o)

Wir waren die letzten 3 Jahre im Januar/Februar immer in Ägypten mit unserer Maus (jetzt 3). Wir hatten immer prima Wetter, nicht zu heiß, man konnte aber auch schon Baden. Das Kind war am Strand total zufrieden mit dem Sandeimer und der Strand des Hotels war Ideal für Kinder.... weißer Sand und gaaanz flach abfallend.

Die Kanaren dürfen um die Jahreszeit etwa die gleichen Temperaturen haben. Nach meinen Erfahrungen ist das aber i.d.R. teurer als Ägypten. Aber im allgemeinen ist Januar/Februar bei den meisten Veranstaltern eine sehr günstiege Reisezeit.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.