Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamitajoel am 20.04.2005, 13:24 Uhr

Fliegen mit 1 mo alten Baby

Würde gern meine Familie in Deutschland besuchen. Lebe auf Fuerteventura d.h. 4 Std. Flug entfernt. Aber meine Familie und Freunde möchten mein Baby sehen und kennenlernen. Was meint ihr? Weil ich hab einin günstigen Flug gefunden.

 
3 Antworten:

Re: Fliegen mit 1 mo alten Baby

Antwort von sylv am 20.04.2005, 13:26 Uhr

ich würde beim kinderarzt nachfragen und wenn er keine bedenken hätte würde ich sofort fliegen. vor allem ist es doch schön sein wonneprobben der familie einmal in natura zu zeigen und sich nochmal richtig verwöhnen zu lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen mit 1 mo alten Baby

Antwort von 11i am 20.04.2005, 13:27 Uhr

Hallo!

Mit so einem kleinen Baby bekommt ihr doch bestimmt auch das Bettchen und die 1. Reihe. ...es wird auch nicht einfacher wenn das Kind größer wird. Und 4 STunden geht locker. Ich hätte da keine besonderen Bedenken, wenn das Kind ansonsten gesund ist.

Vielleicht bei Start und Landung Nasentropen geben und nuckeln lassen.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen mit 1 mo alten Baby

Antwort von mamitajoel am 20.04.2005, 16:31 Uhr

Danke für die Antworten werde jetzt beruhigt den Flug buchen und mich auf zu Hause freuen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.