Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leoni36 am 18.04.2005, 13:25 Uhr

Fliegen mit Baby nach England?

Hallo!

Ich würde so gern meine liebe Freundin im Juni in England besuchen und unseren kleinen Sohn (dann 5 1/2 Monate) gern mitnehmen. Es würde ein Direktflug sein und nur 1Stunde und 40Minuten dauern. Ich würde gern bei Air-Berlin buchen. Die haben gerade Schnäpchenflüge für 29,-Euro nach London-Stansted. Kann ich bei so einen Flug auch einen besonderen Flugplatz bekommen, wegen dem Baby? Wer hat Erfahrungen mit solchen Flügen.
Unser kleiner Racker ist sehr aktiv, sollte ich nochmal (habe ich ja eigentlich schon wegen dem Fliegen) mit meiner Kinderärztin sprechen, ob er etwas bekommen könnte, damit er ein wenig ruhiger und gelassener bei so einem großen Ereignis ist? Danke für Eure Antworten.

LG von Brita

 
1 Antwort:

Air Berlin

Antwort von syko am 19.04.2005, 10:46 Uhr

Hallo,

Du kannst bei Air Berlin mit Baby in der ersten Reihe reservieren (direkt bei Buchung). Man bekommt dann so eine Art Bettchen, das in die Kabinenwand eingehängt wird.

Wegen Flug: versuchs doch mal bei Germanwings. Wir fliegen auch im Juni die Strecke Köln/Stansted und haben noch 1 €-Flüge bekommen.

Grüße
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.