Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eden am 18.04.2005, 12:23 Uhr

Bekommt man Babybrei in Alcudia (spanien)???

Hallo,
wir fliegen Ende Mai nach Alcudia.
Mein Kleiner ist dann gut 11 Monate at. Das Hotel hat zwar all inclusive, aber gibt es dort auch Babybrei zu kaufen. Vielicht kann mir ja jemand helfen.
Lieben Dank und Viele Grüße
Katja

 
3 Antworten:

Re: Bekommt man Babybrei in Alcudia (spanien)???

Antwort von Silke+Co am 18.04.2005, 15:11 Uhr

Es gibt dort die Müller Drogerie da kann man sämtliche Deutsche Artikel kaufen!
Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Silke +Co

Antwort von eden am 19.04.2005, 10:11 Uhr

Hallo,
danke für deine Antwort. Ich habe gerade mal gegoogelt, da steht die nächste ist 40 km von alcudia entfernt, meinst Du die oder gibts noch eine die bissi näher ist?
Haben die Spanier eigentlich auch Babybrei oder nicht? Ich war zwar schonmal in Alcudia, damals stellte sich die Frage nach dem Brei allerdings nicht, weil meine große schon aus dem alter raus war!
Vieelicht kannst Du mir nochmal schnell antworten. Danke schonmal und
LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alcudia

Antwort von Lusil am 20.04.2005, 15:57 Uhr

Hallo,
also wir waren vor 4 Jahren mit Luis (damals 1,5 Jahre) in Alcudia und ich muss sagen, da gibt es alles. Wir waren nicht direkt am Hafen, sondern mehr so Richtung C'an Picafort im Hotel Eden Lago. Und da war vielleicht so 100 m entfernt ein großer Supermarkt. Da gab es Windeln (Pampers, noname,...) und auch sämtliche Schnuller, Gläschen ,... und sicher auch alle möglichen Breisorten. Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.