Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blitzschwalbe am 23.04.2005, 10:09 Uhr

Fliegen in USA heuer oder nächstes Jahr

Hallo,
brauch mal Eure Erfahrung.
Andreas wird im Oktober 2 Jahre alt.
Ich würde gerne meine Freundin in Alabama besuchen.
Habe aber gehört, dass Kleinkinder ab 2 teurer beim Buchen sind.
Eigentlich wollte ich erst im Januar fliegen.
Was meint Ihr?
Danke Doris

 
6 Antworten:

Re: Fliegen in USA heuer oder nächstes Jahr

Antwort von sylv am 23.04.2005, 12:35 Uhr

erkundige dich doch ob dein sohn bis 2 jahre umsonst fliegen kann, dann würde ich auf jedenfall vor oktober mit ihm die freundin besuchen.
wenn es egal ist ob er eins, zwei oder drei ist, dann würde ich mich erkundigen bei welcher fluggesellschaft die günstigsten angebote gibt.
auf jedenfall ist die usa einen besuch wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen in USA heuer oder nächstes Jahr

Antwort von TaKaCo am 23.04.2005, 13:15 Uhr

Hi!!!

Bis 2 Jahre fliegt Dein Sohn umsonst. Er hat allerdings keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz, d. h. Du musst ihn die ganze Zeit auf dem Schoss haben.
Ab 2 Jahren zahlen die Kleinen dann den vollen Preis. Diese Staffelung wie frueher, dass sie nur 50 % bzw. 67 % des Reisepreises zahlen, gibt's leider nicht mehr.
Viel Spass in den USA

Gruessle

TaKaCo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch!

Antwort von desireekk am 23.04.2005, 14:02 Uhr

Hallo!

Ich fliege jetzt im Mai nach Alabama :-)

Und meine zwei Kleinen Kinder (5 und 3 J.) zahlen nicht ganz den vollen Preis..
ca. 66% wird verlangt.

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch!

Antwort von Roxy80 am 23.04.2005, 14:19 Uhr

Ich würde ihm auf alle Fälle einen eigenen Sitzplatz buchen, solange auf dem Schoss ist sicher nicht angenehm.
Viel Spass im Urlaub!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fliegen....

Antwort von Bastian97 am 24.04.2005, 21:42 Uhr

... also ich würd auch sagen flieg bevor er 2 wird! Wir hatten damals für unseren grossen auch keinen Sitzplatz, und der war noch nicht ganz zwei Jahre alt zu dem Zeitpunkt, das war überhaupt kein Problem.

Auch diesmal haben wir uns für diese Lösung entschieden (unsere kleine ist jetzt 1 Jahr alt).

Für die Ticketausstellung musst du aber in jedem Fall bezahlen, egal wie alt das Kind zum Reisezeitpunkt ist.
#
Lg
Tanja mit Lea und bastian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Desiree

Antwort von TaKaCo am 26.04.2005, 22:18 Uhr

Hi!!!

Darf ich Dich mal fragen, mit welcher Fluggesellschaft Du fliegst???

Gruessle

TaKaCo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.