Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterblume am 25.04.2005, 21:50 Uhr

Beauty und Wellnes Tage

Hallo Ihr Lieben!

Ich würde gerne mal mit meiner besten Freundin so ein Wochenende machen, aber wir wissen nicht wo? Wir dachten schon, wir bleiben in Baden Würrtemberg. Wer kennt aus eigener Erfahrung ein Hotel oder kann eines empfehlen?

Danke und liebe Grüße
Butterblume

 
8 Antworten:

Re: Beauty und Wellnes Tage

Antwort von Mulemaus am 26.04.2005, 11:30 Uhr

Hallooo!!!

Schau doch mal unter www.Romantikhotels.de oder .com weiß nicht genau. Vielleicht ist da was für euch dabei. Habe allerdings keine Erfahrung damit.
Viel Spaß beim stöbern und viel Spaß beim Relaxen!
LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Butterblume

Antwort von siseme04 am 26.04.2005, 13:37 Uhr

Du schreibst Zitat: Wir dachten schon, wir bleiben in Baden Württemberg...
Darf ich fragen, ob du auch aus dem Schwobaländle bisch????
LG,
siseme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ siseme04

Antwort von Butterblume am 27.04.2005, 10:24 Uhr

Huhu!

Klar darfst Du fragen. :-)Ich bin seit ca. 3 Wochen wieder zurück im Ländle. Habe 2 Jahre in Berlin gewohnt. Bin aber in Sindelfingen geboren und wohne auch in der Nähe.

Liebe Grüße
Butterblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Butterblume

Antwort von siseme04 am 27.04.2005, 12:28 Uhr

Hallo,
ich bin aus Ravensburg...
Sagt dir das was??
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@siseme04

Antwort von Butterblume am 27.04.2005, 12:52 Uhr

Klar sagt mir Ravensburg etwas.
Hast Du auch ein Kind/Kinder? Wie alt bist Du? *garnichtneugierigbin*

Grüßele
Butterblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorrry, habe Eure Kinder unterschlagen. :-)

Antwort von Butterblume am 27.04.2005, 13:02 Uhr

Habe gerade gelesen, daß Ihr ohne Eure Kids in Urlaub fliegt. Wie alt sind sie denn?

LG Butterblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorrry, habe Eure Kinder unterschlagen. :-)

Antwort von siseme04 am 27.04.2005, 14:42 Uhr

Hallo,
bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe
zwei Mädchen(9J. und 2J.jung)
Ausserdem arbeite ich als Tagesmutter...
Und du???? Hast du auch Kinder...
Liebe Grüsse,
siseme 04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@siseme04

Antwort von Butterblume am 28.04.2005, 20:36 Uhr

Guten Abend!

Ich bin 26 und habe einen 2 1/2 jährigen Sohn und bin seit letztem Jahr geschieden. Lebe aber wieder mit meinem Ex zusammen. :-) Muss man nicht verstehen *grins* Zur Zeit bin ich aber noch im Erziehungsurlaub, fange aber wahrscheinlich im Oktober wieder in meiner alten Firma an zu arbeiten.

Liebe Grüße
Butterblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.