Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schlappi am 03.05.2005, 13:21 Uhr

Deutschland oder Bulgarien? Wohin? Vorsicht Lang!

Hallo,
also ich würde auch auf alle Fälle fliegen. Unsere Sohn wurde in Bulgarien 2 Jahre alt und es war Super dort. Flug war überhaupt kein Problem auch mit Essen usw gab es keine Schwierigkeiten. Mein Mann hat eingescheckt und die Koffer empfangen, ich habe halt auf den Kleinen aufgepaßt. Waren jetzt über Ostern in der Dom Rep (er ist jetzt 3 ) auch diesen 10 Std. Flug hat er ohne zu Murren überstanden. Also nur Mut und Viel Spaß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.