Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaurasMama am 19.06.2006, 12:10 Uhr

Center Park Hochsauerland

Hallo!
Wir haben etwas vorschnell übers Internet 1 Woche Center Park Hochsauerland gebucht. Hab jetzt keine Ahnung, wie das ist,z.b. mit Fläschchen machen wegen Wasser,Bett und Hochstuhl für unsre Kleine, Gläschen warm machen...Kann man da auch Gläschen und windeln und all das Zeug kaufen? Dann bräuchten wir nicht so viel mitnehmen...Und noch ne ganz wichtige Frage: Ich hab irrsinnige Angst vor Hunden! Müssen die da an der Leine geführt werden???
Was könnt ihr sonst noch so zu dem Park sagen? Muss man irgendwas beachten? Muss ich was ganz dringend dabeihaben?(wie ist es mit Schwimmwindeln für unsre Maus- sie ist übrigens 1 Jahr alt!)
Vielen DAnk für eure Hilfe!!!

LaurasMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.