Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eilenna am 16.06.2006, 15:14 Uhr

An die, die Bispinger Heide kennen und an MamaMon1

Hallo,

wir wollen in den Center Parc fahren und mich interessiert jetzt die Lage der Häuser. Der Lageplan im Internet hilft nur ein bisschen weiter.
Wir möchten nicht direkt am Zentrum, ist bestimmt sehr laut.
Aber zu weit weg ist bestimmt auch nicht so doll. Muss man dann immer den Bus nehmen?
Also ihr Lieben, die schon das Gelände kennen, verratet mir doch mal ein paar günstige Hausnummern, dass würde mir sehr weiterhelfen bei der Buchung.
Und wer war schon mal oberhalb des Zentrums bei den Hausnummern 120 - 160?
Oder ihr sagt, die Hausnummer ist eh egal, es ist überall schön.

Ich freue mich über jede Info.
Danke im voraus
Liebe Grüße Eilenne

 
3 Antworten:

Re: An die, die Bispinger Heide kennen und an MamaMon1

Antwort von MamaMon1 am 16.06.2006, 15:32 Uhr

Hallöchen!
Also, wir haben die letzten beiden Male den VIP-Bungalow Nr. 131 (Eule) gebucht. Die Lage ist perfekt, da man den Dome (also die Badewelt etc.) ganz schnell erreicht (vielleicht 4 Minuten zu laufen mit Kind) und es aber auch ganz ruhig ist. Manche wollen allerdings nicht so nah an den kleinen künstlichen Seen wohnen (wobei der See schon ein Stück weiter weg ist). Wir finden allerdings diese Lage perfekt (ist auch nicht weit zum Parkplatz!) und werden nächstes Jahr wieder den 131er buchen *grins*. :o)
Viel Spaß im Center Parcs und geht ja zum Pfannkuchenhaus *njamnjam*!!!
Viele Grüße,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die Bispinger Heide kennen und an MamaMon1

Antwort von Jette2 am 16.06.2006, 16:18 Uhr

Hallo :o)

wir hatten im letzten Jahr den Kinderbungalow Haus Nr. 149 ist genau in der Mitte zwischen Market Dome und Parkplatz, also für uns ideal und meine Kinder laufen auch gerne. Viel Spaß dort!

Liebe Grüße
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die Bispinger Heide kennen und an MamaMon1

Antwort von hottehü am 16.06.2006, 19:36 Uhr

Also die Hausnummer weiß ich nicht mehr, aber es war vom Parkplatz her nah, also weit zum Dome, aber wir hatten Fahrräder, dann wars gut und ruhig, außerdem fahren ja die kleinen Busse. Ich wäre allerdings gerne am See gewesen. Viel Erfolg bei der richtigen Entscheidung!(dafür war der Spielplatz um die Ecke)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.