Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yasmine am 15.06.2006, 21:24 Uhr

Zurück aus Holland

Und es war SUPERSCHÖN!!!

Wir waren in Nordholland, Dirkshorn, Nähe Alkmaar, Julianadorp, Callantsoog, usw.

Wir waren dort im Bungalowpard de Horn in Dirskhorn. Suuuperschöne Steinferienhäuser mit Garten. Es gibt dort einen Streichelzoo, mehrere kleine Spielplätze, ein riesen Lufttrampolin, Tennisplatz, Parkanlage sehr gepflegt, Restaurant, Supermarkt. Absolut klasse!

LG Yasmnine

 
2 Antworten:

Re: Zurück aus Holland

Antwort von Jake94 am 16.06.2006, 13:58 Uhr

Hallo,
schön daß es Dir gefallen hat! Hast Du vielleicht eine Internetadresse von diesem Park?
Grüße aus NL
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Holland

Antwort von Yasmine am 16.06.2006, 20:49 Uhr

Hi!

Also du kannst mal einfach Bungalowpark de Horn in Google eingeben oder du kannst auch mal nach "unserem" Ferienhaus unter www.fewo-nl.de schauen.

LG Yasmine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.