Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von C+K+H am 18.01.2006, 14:51 Uhr

brauchen wir noch einen (Sport-)Buggy

Halo zusammen,

wir haben jetzt für den Sommer 10 Tage in Tirol gebucht. Unsere beiden Mädels sind dann 4 Jahre+7 Monate sowie 3Jahre+3 Monate. Wir sind an einem Badesee, gehen aber auch gerne mal wandern ... Wie bewerkstelligen wir das mit den 2 Kindern. Zuhause benutzen wir gar keine Wagen/Buggy's mehr und haben schon alles abgeschafft (könnten uns aber noch was ausleihen). Brauchen wir noch einen fahrbaren Kinderuntersatz, lohnt es sich so was von zuhause mitzunehmen.

Wer kann Tipps geben?

Viele Grüße

Claudia mit Katharina und Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.