Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KarinF am 14.01.2006, 21:01 Uhr

Wo Badeurlaub Anfang Juni mit Kinderclub ab 2 oder 3 Jahren?

Hallo,

kennt jemand ein schönes Hotel (Land erst einmal egal, z.B. Zypern, Türkei, etc.) in dem man Anfang Juni einen Badeurlaub verbringen kann und der einen Kinderclub ab mind. 3 Jahren betreibt?
Danke
Karin

 
2 Antworten:

Re: Wo Badeurlaub Anfang Juni mit Kinderclub ab 2 oder 3 Jahren?

Antwort von 11i am 15.01.2006, 11:48 Uhr

Hallo Karin!

In der Türkei kann ich immer wieder den Club Blue Waters empfehlen. Dort ist der Kinderclub ab 3 Jahren und es gibt auch Angebote für noch kleinere. Uns hat es dort wirklich sehr gut gefallen.

In Tunesien hat uns das El Fatimi oder das Riu El Mansour gut gefallen, da weis ich aber nicht, ab wann der Kinderclub war. Allerdings glaube ich nicht, das es ein Problem gibt, wenn das Kind im Club bleiben möchte und erst 3 ist. Die Kinder sollten halt sauber/trocken sein und sich einigermaßen gut verständigten können und auch allein den Weg wieder zu den Eltern finden.... Wie alt das Kind ist, ist bei uns noch nie gefragt worden.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ...

Antwort von KarinF am 15.01.2006, 18:28 Uhr

Club Blue Waters (Türkei) hört sich lt. Internetbeschreinung und Internetkriti sehr gut an, die beiden anderen Hotels in Tunesien haben Kinderclubs erst ab 4 Jahren... Und Tunesion habe ich in langweiligster Erinnerung (keine Infrarstrukur/Städte in der Nähe).

Aber Danke
karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.