Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linus05 am 16.01.2006, 19:44 Uhr

Urlaub mit Kind, was alles mitnehmen?

Hallo,
wir fliegen im März nach Fuerteventura. Unser Sohn ist dann 1 Jahr und 2 Monate alt. Was muß ich alles mitnehmen und was bekomme ich vor Ort? Braucht man wirklich einen Wasserkocher oder Gläschenwärmer? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Weiß nämlich nicht, was ich wirklich brauche und das Gepäck ist ja doch sehr begrenzt.
Danke
Martina

 
4 Antworten:

Re: Urlaub mit Kind, was alles mitnehmen?

Antwort von 11i am 16.01.2006, 20:34 Uhr

Hallo Martina!

...was es auf Fuerte zu kaufen gibt, weis ich nicht - aber: Das Gepäck reicht lang und satt. Denn auch der Kleine darf -auch wenn er noch keinen eigenen Sitzplatz hat- 20 kg Gepäck haben. Ich habe immer alles mitgenommen (ausser Gläschen, Nele hat vom Tisch gegessen) und wir hatten dann höchstens mal 42 kg oder so. Also keine Angst: Es passt schon!

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit Kind, was alles mitnehmen?

Antwort von Brittad am 16.01.2006, 20:49 Uhr

Wir fliegen am Donnerstag nach La Palma und aus Erfahrung weiß ich, daß Windeln dort sauteuer sind. Deswegen werde ich die Kofferecken mit Pampers ausstopfen. Vergiss auf keinen Fall das Babyphone!!!
Viele Grüße und einen schönen Urlaub!
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit Kind, was alles mitnehmen?

Antwort von Brittad am 16.01.2006, 20:49 Uhr

Wir fliegen am Donnerstag nach La Palma und aus Erfahrung weiß ich, daß Windeln dort sauteuer sind. Deswegen werde ich die Kofferecken mit Pampers ausstopfen. Vergiss auf keinen Fall das Babyphone!!!
Viele Grüße und einen schönen Urlaub!
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit Kind, was alles mitnehmen?

Antwort von Jasmin_30 am 17.01.2006, 16:59 Uhr

Hallo Martina!

Das mit den Windeln würde ich dir auch empfehlen, macht sich wirklich gut mit dem Ausstopfen im Koffer. Hier auch noch ein Link, der dir vielleicht weiterhilft:

http://www.familien-reisetipps.de/index.htm

Viele Grüsse Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.