Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 18.01.2006, 12:15 Uhr

Hoteltipp für Menorca gesucht

Möchte dieses Jahr mit Mann und Tochter nach Menorca und suche noch ein schönes Hotel. Sollte aber ein Club mit All Inclusive sein. Wer kennt da was?

Gruß Verona

 
2 Antworten:

Re: Hoteltipp für Menorca gesucht

Antwort von MartinaB am 18.01.2006, 18:35 Uhr

Geh mal auf www.menorca.de, da sind alle Hotels drin und du kannst auch im Forum Fragen stellen.

Fliege auch nach Menorca aber Hotel mit HP.

Gruß

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoteltipp für Menorca gesucht

Antwort von AndreaL am 19.01.2006, 11:42 Uhr

Hier *meld*...

Hallo Verona,

ich habe im Herbst - als die Kataloge herauskamen - alle Hotels sozusagen auswendig gelernt, alle Kritiken gelesen, auf der Menorca-Seite alles gelesen und hoffe, nun die richtige Wahl getroffen zu haben.

Wir haben das Grupotel Playa Club gewählt. Es ist das BEste, was die TUI auf Menorca hat. Definitiv. Aaaaber es gibt Alternativen. Die davon abhänig sind, wie strand- oder ortsnah Ihr wohnen möchtet!

Z.B. liegt das Turquesa Mar weiter weg vom Strand, bietet aber eine wohl geradezu umwerfende Kinderanimation an - die haben den Baadingo-Kinderclub. ABER das Hotel liegt außer Sichtweite vom Meer und einen 'Landurlaub' konnte ich mir einfach nicht vorstellen... Ich will das Meer sehen... möglichst gleich morgens beim Aufwachen!

DAs Playa Club hat mir aufgrund der süßen schnuckeligen Anlage mit den bunten Häuschen einfach am besten gefallen.

Gute Clubanlagen sollen noch das Punta Prima sein (sehr teuer, sehr groß, und wohl etwas überlaufen) und die Anlage Club Royal Son Bou sein. Allerdings nur 3*, und zwei Riesenklötze von Sol-Hotels direkt vor der NAse - aber direkt am Traum-Strand.

Falls Du mehr wissen willst, lies Dich im Menorca-Forum schlau:

www.menorca.de

oder meld' Dich bei mir!

LG

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.