Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anniha am 13.01.2006, 14:07 Uhr

Duinrell - war schon mal jemand dort?

Hallo!
War von Euch schon mal jemand in dem Ferienpark Duinrell in Holland?
Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen!
Danke schon mal!
Gruß,
Anke

 
6 Antworten:

Ich war mal da ...

Antwort von NicYanniJessy am 13.01.2006, 14:36 Uhr

da war ich ca. 16 und mit Freunden zelten.

Ich fand es klasse.

Ist aber schon seeeeehr lange her.

Hast Du mal auf der Internetseite geschaut?

Lieben Gruß
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war mal da ...

Antwort von köpy am 13.01.2006, 16:10 Uhr

Hallo

Wir waren auch schon da in so einem Duingalow.War echt super klasse da.Ein Freizeitpark mitten drin wo du nichts bezahlen brauchst und ein Schwimmbad auch mitten im Park hast du glaube ich damals 2-3 stunden frei mit drin gehabt.
Ist aber schon etwas her.Schau mal auf die Homepage.Aber ich würde wieder hion fahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war mal da ...

Antwort von LadyIndiana am 13.01.2006, 17:31 Uhr

Ja, war vor 2,5 Jahren da. Sehr schön, und für Kinder mit dem Freizeitpark nebendran optimal. Das einzige, was gefehlt hat, war das passende Wetter. Holland ist nicht sehr warm. Waren im August, und es hat 2 Wochen nur genieselt. Ein Strand ist halt etwas entfernt (waren aber nie da, wegen Wetter). Das Schwimmbad ist auch klasse. Also, mit Kindern lohnt es sich auf Alle Fälle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war mal da ...

Antwort von Schoaly am 13.01.2006, 23:28 Uhr

Wir waren letztes Jahr in den Osterferien dort, mit unserem Wohnmobil, für unserer Verhältnisse war es sehr teuer, der Freizeitpark war zwar inbegriffen, aber soo toll ist der auch wiederum nicht. Ok, vllt für kleine Kinder, aber für mich und meine Schwestern (13+15) war er nichts mehr... Das Schwimmbad war ganz gut.
Das ist ein rieeeeeeeeeeeeesen Terrain, mit wirklich unglaublich vielen Bungalows...

Und einen Tipp, wenn ihr hinfahrt, nehmt Passbilder mit, weil man auf der 'Eintrittskarte' ein Passbild aufkleben muss, es gibt zwar auch Passbildautomaten, aber das kostet dann wieder entsprechend... (Wir haben uns dann zu 4. auf ein Bild in der Kabine gequetscht *g*)... Geplante Abzocke, aber wenns mans weiss, dann isses ok.

LG, Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war mal da ...

Antwort von Minimaxi am 14.01.2006, 13:42 Uhr

Hallo,
wir waren letztes Jahr da und es war schön, na ja das Wetter hätte besser sein können....
Passbilder brauchten wir nicht,obwohl Eurocamp uns extra noch deswegen angerufen hat.Aber da kann man ja nachfragen.
Für Eurocamp habe ich übrigens noch einen Gutschein über 75€ kannst mich ja anmailen.
Gruß Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duinrell - war schon mal jemand dort?

Antwort von Jake94 am 17.01.2006, 13:16 Uhr

Waren im September letzten Jahres dort (in einem Duingalow) und ich denke, daß wir noch mal hinfahren werden.

Der Freizeitpark ist mehr für kleinere Kinder geeignet, das Schwimmbad ist total klasse, wobei mir da nicht gefiel, daß man an bestimmte Zeiten gebunden ist.

Der Strand ist ca. 4 km entfernt, aber sehr schön.

Alles in allem fanden wir es ganz nett!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.