Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabalugalilli am 19.09.2018, 9:41 Uhr

Bericht Metropolentour Aidaperla

Danke für die Infos. Wir gehen im Oktober auf die Prima (zum ersten Mal überhaupt auf eine Kreuzfahrt). Ist beim Getränkepaket für Kinder im French Kiss beim Frühstück dann Kakao und Orangensaft auch dabei? Und die Getränke im Buffalo, Tapas Bar, etc auch? Das mit den Getränkepaketen finde ich nämlich immer noch verwirrend..... Wir werden wohl für uns keins nehmen sondern nur ein Kinderpaket (trinken eigentlich nur Wasser und abends mal einen Cocktail, den dann aber gerne auch mit Alkohol - da lohnt sich wohl eher eine Genießerkarte, wenn überhaupt).

Kabine haben wir die gleiche Größe, das hört sich ja schon mal sehr gut an :-)

Kann man das Klettern am Anreisetag buchen? Wie war es an den Seetagen? Da ist es doch bestimmt überall sehr voll, oder? Das Kind kann zum Glück auch schon alleine an den Pool.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.