Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 17.09.2018, 18:01 Uhr

Bericht Metropolentour Aidaperla

Oh, danke für den ausführlichen Bericht ! Wir fahren ja im Oktober ertsmalig mit der baugleichen Prima durchs Mittelmeer und mit einigen Sachen hast du mir schon geholfen.
Dass es ausreichend Liegestühle gab, beruhigt mich schon mal, das ist nämlich eine meiner Sorgen. Wo kann man denn schön draußen im Liegestuhl sitzen, wenn es sonnig ist ? Geht das auch entspannt auf dem Pooldeck im (wie ich hörte kleinen) Außenbereich ? Oder geht man besser direkt auf Deck 8 / Lanai-Deck ? Oder wo liegt man sonst draußen schön, während die Kinder sich in der lauten "Badehölle" aufhalten ?

Wir haben auch eine Veranda Komfort Kabine mit extra viel Platz gebucht. Bisher kennen wir nur die Balkonkabine auf der Sol. Wenn die Kabine auf der / Perla / Prima spürbar größer ist, hört sich das ja auch gut an !

Wart ihr auch mal im Casa Nova und in der Tapas Bar ? Die würden mich neben dem French Kiss, dem Brauhaus und den Buffet-Restaurants auch noch interessieren und ich habe teilweise auch schon Tische reserviert für abends. Auf den Fotos wirkt die Tapas Bar teilweise wie mitten im Gang liegend, das stelle ich mir etwas störend vor, wenn da dauernd Durchgangsverkehr vorbei läuft. Oder täuscht das auf den Bildern ?
Ich habe gelesen, dass es auf einigen Schiffen auf der Kabine jetzt 0,5 l-Wasserflaschen gibt. War das bei euch so ? Wäre ja zum Mitnehmen für Ausflüge sogar praktischer, allerdings hat man dann ja auch weniger Wasser zur Verfügung. Vorher waren es doch 1 Liter-Flaschen (oder waren es 0,75 l ?)


Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.