Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niki+Kids am 12.02.2008, 20:56 Uhr

An fru....

Hallo nochmal!
Ja das Problem am Centro ist wirklich das du vor Weihnachten oder Samstags,verkaufsoffene Sonntage nicht dorthin darfst,denn dann kommen viele Reisebusse und da ist es furchtbar :(((
Wenn ich maaaal gehe,dann-wenn ich kann-ohne Kinder und morgens um 10 Uhr wenn die aufmachen.
Aber das kommt höchstens 1-2mal im Jahr vor.
Hihi da lag ich mit dem Meer ja richtig :)))
Aber würde mir genauso gehen,wenn ich dort wohnen würde wo ihr wohnt!
Dann hast du Geburtstag?
Das ist ja ein Zufall,grins na dann denke ich an dich :)))
Wo finde ich deine Addy?
Ich habe meine Mail Adresse oben hinterlassen,wenn du magst dann können wir ja nochmal mailen,bevor ich komme,ja?
Ja,ich denke auch das ich dort am besten aufgehoben bin!!!
Darf ich dich fragen ob du vielleicht eine Familie Rameil aus deinem Ort kennst?
Ich weiß es gibt Hotels/Pensionen die Rameil heißen,aber ich wollte vielleicht wenn ich im Herbst komme,nach der früheren Lebensgefährtin meines Bruders suchen.
Die Eltern hatten auch Zimmer zu vermieten,in ihrem Haus,aber ich weiß leider die Straße nicht mehr.
Leider habe ich auch keinen Kontakt mehr zu meinem Bruder,ich weiß nur das die Mutter von der Lebensgefährtin tödlich verunglückt ist auf dem Weg zur Kirche bei euch im Dorf.
Wenn du mehr Details brauchst,dann mailen wir privat,ja?
Ich würde gerne ein Stück Vergangenheit aufleben lassen.
Deshalb lande ich auch bei euch im Ort.
Darf ich fragen,wie groß deine Familie ist?
Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?
So einen schönen Abend noch(ich gucke gerade Engel im Einsatz,da wird wenigstens mal was sinnvolles getan,finde ich).
Gruß,Niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.