Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fröschlein Luisa am 11.02.2008, 13:11 Uhr

Wer kennt das Hotel Diar Lemdina Residence in Tunesien (Hammamet)?

War schon mal jemand von euch in diesem Hotel und kann mir was dazu (allg. Infos) sagen?

GLG

 
3 Antworten:

Re: Wer kennt das Hotel Diar Lemdina Residence in Tunesien (Hammamet)?

Antwort von Angie46 am 12.02.2008, 0:10 Uhr

Hallöchen...war schon mehrere Male in Tunesien, auch speziell Hammamet, aber nicht in diesem speziellen Hotel.

Frage an Dich: Hast Du Kinder, speziell Kleinkinder oder sogar ein Baby?? Dann solltest Du Dir einen Vorrat an Babyessen mitnehmen, denn die Tunesier sind nicht spezialisiert auf Babynahrung, die wir hier so gewohnt sind... es gibt zwar auch Babynahrung, aber es wäre unter Umständen eine zu große Umgewöhnung für Dein Kind.... ich hatte zum damaligen Zeitpunkt immer einen großen Vorrat mit dabei...auch an Windeln denken....wenn Du welche finden solltest, dann sind sie sehr teuer oder haben evtl. nicht die gewünschte Grösse....

Ansonsten sind die Tunesier sehr kinderfreundlich, auch die Anlagen sind sehr sauber, das Essen sehr schmackhaft, viel Spass und Euch einen schönen Urlaub.... lieben Gruss von Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@angie46

Antwort von Fröschlein Luisa am 12.02.2008, 18:58 Uhr

Hallo Angie!

Unsere Maus ist dann 3 Jahre und 4 Monate alt und ich hoffe, daß ich bis dato keine Windeln mehr brauche! *bitteDaumendrücken*

Ihre Lieblingssachen zum Essen nehm ich eh mit, würd ich auch z.B. nach Kroatien oder so mitnehmen.

Das Hotel soll relativ neu sein, so drei Jahre alt?! Haben auch heute gebucht und freuen uns schon!

GLG und Danke für Deine Infos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das Hotel Diar Lemdina Residence in Tunesien (Hammamet)?

Antwort von Angie46 am 13.02.2008, 0:31 Uhr

Hallöchen.... an die üblichen Medikamente sollte man auch denken, besonders an ein Mückenabwehrspray/creme/gel für die Kleinkinder....

Mein Sohn war zum damaligen Zeitpunkt ca. 2 Jahre alt und war über und über zerstochen und es bildeten sich großflächige (teilweise entzündete) Stellen... weil diese Mückenart dort eine andere Art ist.... vielleicht sollte man noch Erkältungsmittel (Fieberzäpfchen usw.) mitnehmen.... und für den gefürchteten Durchfall Salzstangen aus Deutschland....

Na ja, es ist vielleicht ein bischen zuviel an Vorsorge, aber ich bin immer vorsichtig....wünsch Euch eine erholsame Zeit, wird sicherlich ein toller Familienurlaub, wünsch alles Gute....tschüssi von Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.