Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama_sa am 10.02.2008, 10:17 Uhr

AIDA war schon mal jemand drauf..

und hat Urlaub gemacht? Wie ist das mit den Kids? Gibt es da Kinderfestpreise oder wie läuft das? Finde irgendwie auf der AIDA Seite nix dazu! Welche Tour und welches Schiff könnt ihr empfehlen?

Wir wollen unseren 10. Hochzeitstag nicht feiern, sondern uns eine Kreuzfahrt gönnen!

LG Sanni

 
2 Antworten:

Oh schööön.

Antwort von Jeany1234 am 10.02.2008, 16:19 Uhr

Kann zwar dazu leider auch nix sagen wg. der Kinderpreise. Aber frag doch mal im Reisebüro oder bei der Hotline nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aida grundsätzlich kann ich nur empfehlen!!!

Antwort von Jannis4 am 10.02.2008, 23:26 Uhr

Uns hat besonders die Route Südamerika gefallen: Jamaica, Panama, Columbien... Das ist einfach ein Flair, was man bei der Kanarentour nicht findet!Ist eben etwas besonderes.

Aber grundsätzlich wird jede Fahrt zu einer Besonderheit, weil das gesamte Schiff schon dazu beiträgt!

Bez. der Kinderpreise: wenn man "nur" bzw. "max." 2 Kinder hat, dann läßt es sich rechnen! Aber darüber hinaus ist man gezwungen eine zusätzliche Kabine mitzubuchen und zwar zum regulären Preis. Das ist nicht schön aber entspricht der Realität!
Wende Dich einfach an ein Reisebüro oder direkt an Aida. Sie sind dort gern behilflich!
LG und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.