Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 12.02.2008, 10:24 Uhr

mal was anderes

...nicht immer Nord- oder Ostsee, aber doch in Norddeutschland oder NL oder DEN...suchen wir für die 2. Urlaubswoche im Anschluss an eine Woche Sylt. Wr hat Ideen?

 
3 Antworten:

Re:

Antwort von erdbeere1978 am 12.02.2008, 19:04 Uhr

wie wäre es mit mecklenburger seenplatte; der küritzsee ist ganz schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von MonaLisa07 am 12.02.2008, 19:57 Uhr

einen Abstecher zum Legoland Billund vielleicht?
Oder solls auf einer bestimmten Route liegen, für die Rückfahrt?
MFG Ml07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Geisterfinger am 13.02.2008, 11:16 Uhr

Ja, danke, an die Mürutz hatte ich auch schon gedacht...aber irgendwie ist Urlaub für mich einfach Meer...ich hatte nach was anderem gefragt? - da siehst du mein Dilemma... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.