Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel am 12.02.2008, 13:28 Uhr

Familie mit 4 Kindern...

Hi, wir suchen für 1 Woche ein schönes Reiseziel hier in Deutschland. Wichtig die Ferienwohnung sollte 3 Schlafzimmer haben.
Wer kann tipps geben.

Danke Isabel

 
4 Antworten:

Re: Familie mit 4 Kindern...

Antwort von roti120392 am 12.02.2008, 13:57 Uhr

Wie wäre es am Altmühlsee?
Da könnte ich Dir eine gute Adresse geben falls das in Frage kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@roti

Antwort von Isabel am 12.02.2008, 14:42 Uhr

Ja gerne gib mir mal bitte die Adresse

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familie mit 4 Kindern...

Antwort von ma4four am 12.02.2008, 15:37 Uhr

Hallo Isabel,
wir haben auch vier Kinder und waren nun schon insgesamt fünf Mal in einem Familotel. Uns gefällt es dort immer sehr gut. Wenn du magst, kannst du mal auf unsere homepage
www.urlaubsfamilie.de gehen, da haben wir über die letzten Urlaube berichtet. Beim Steinbauern ist das Gute, dass er mehrere Zimmer zur Auswahl hat und ihr bestimmt drei Schlafzimmer bekommen könnt (haben wir auch). Ein Programm wird dort für alle Alterststufen angeboten und außerhalb der Hochsaison ist er auch nicht so teuer.
LG ma4four

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @roti

Antwort von roti120392 am 12.02.2008, 20:53 Uhr

http://www.fraenkischeseen.de/index/anbieter/anbieter.php?vid=5600817

Wir haben uns die Wohnungen selbst im Oktober angesehen und sie sind wirklich toll.

Die Leute sind sehr nett und auch die Lage ist sehr gut.

Vielleicht ist das ja was für Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.