Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 27.01.2006, 15:47 Uhr

Also

Die Hotelseite HRS.de ist schon mal ein guter Tipp, ansonsten würde ich erst einmal damit anfangen, mir die Städtereisekataloge der großen Veranstalter (in D z.B. DER, TUI, ADAC, etc.) zu besorgen, um überhaupt eine Vorstellung über die Preise, die ja je nach Reisesaison unterschiedlich sind, zu erhalten. Dann würde ich mal bei den einschlägigen Billigfluglinien nachgucken, wer von wo für wieviel nach Paris fliegt. In zwei Jahren kann sich da allerdings einiges ändern. Damit hast Du erst einmal das Grundgerüst für Deine Budgetplanung. Dann mußt Du Dir noch überlegen, wieviel Ihr denn so pro Tag für Essen ausgeben wollt. Man kann es billig machen, mit belegten Baguettes und Mineralwasser aus dem Supermarkt oder aber Capuccino auf dem Champs Elysee und 5-Gänge-Menu im Sternerestaurant. Dann weißt Du ungefähr, wieviel Du zurücklegen mußt. Ach ja, Eintritt in Museen, Fahrgelder innerhalb Paris nicht vergessen. Findet man aber auch alles im Internet.
Viel Spaß bei Planung und Ausführung.
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.