Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pumpel am 23.01.2006, 11:19 Uhr

Bulgarien

Hallo zusammen,

war jemand von Euch schon mal in Bulgarien im Hotel Parkhotel Sineva?

Wie war es dort? Wie war das Essen?
Würde mich über Info´s freuen.

pumpel

 
2 Antworten:

Hallo, wir...

Antwort von siseme04 am 23.01.2006, 12:03 Uhr

waren schon in Bulgarien (Goldstrand)...
Toller Strand, sauberes Wasser...
Zu dem Hotel kann ich leider nichts sagen, aber guck mal unter www.holiday-check.de.
Ich hoffe, du findest Antworten auf deine Fragen...*grins*
LG,
Sigrun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wir...

Antwort von Connife am 25.01.2006, 22:02 Uhr

Wir waren schon 4xdort,undzwar in albena im Hotel Ralitza , das liegt etwas höher, dort färt alle 5minuten eine bimmelbahn zum strand, es ist sehr toll dort, albena hat viel zu bieten jeden abend ist dort langer markt und es sind eine menge atracktionen am strand für kinder bis in die nacht, kirmes pur und billig und schön und toll und...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.