Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirstin2 am 23.01.2006, 20:07 Uhr

Jippieh wir haben ENDLICH gebucht...

Halo,
ich hatte vor einier Zeit gepostet wg. Mallorca im Mai. Aber das hatte sich alles wieder zerschlagen, deshalb habe ich mich nciht mehr gemeldet (sorry!!). Aber jetzt haben wir gebucht und zwar im Juni 03-10 nach Sa Coma im Vista Badia. Kennt das zufällig jemand???
Freue mich so. Meint ihr da kann man schon baden im Meer oder Pool ??
LG
Kirstin

 
4 Antworten:

Re: Jippieh wir haben ENDLICH gebucht...

Antwort von CarinaB. am 23.01.2006, 20:25 Uhr

Hi,

waren dreimal in Sa Coma konnte von unser Hotel (Orient Beach) direkt auf euers sehen. Sah sehr gut aus :o).

Baden? Hm hoffen wir mal starkt. Wir fliegen am 16.06. Marins Playa in Cala Millor. Ihr könnt ja dann schonmal das Meer für uns anwärmen, wie heißt son ding "Tauchsieder"..... ;o)...kleiner Scherz!

Habe bei www.reisewetter.de das Juni Wetter der letzten 25 Jahre nachgesehen. Sieht gut aus, war wohl immer schon recht gut......

LG und schönen Urlaub
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippieh wir haben ENDLICH gebucht...

Antwort von Kirstin2 am 23.01.2006, 21:03 Uhr

Danke, ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub!
Ich hoffe mal, dass ich das Wasser nicht für euch vorwärmen muss sondern dass mein Vorgänger das auch schon gemacht hat.......

LG
Kirstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Habe da noch was für dich........

Antwort von CarinaB. am 24.01.2006, 11:29 Uhr

http://www.mallorcapanorama.de/hotels/sa_coma_vista_badia_aparthotel/index.php

Da sind viele Bilder von eurem Hotel. So in "Rundrum" :o)

LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Habe da noch was für dich........

Antwort von Kirstin2 am 24.01.2006, 16:30 Uhr

Super, vielen vielen Dank!!!!
LG
Kirstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.