Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona_1008 am 21.01.2006, 2:41 Uhr

Luftikid bei Ebay 24,90 + interessante Info-Site..

...bald ist ja wieder Reisesaison und da hier immer wieder mal verzweifelt Luftikids gesucht werden, dachte ich, ich sag Euch mal Bescheid, daß es die momentan bei Ebay für knapp 25 Euro gibt!
Und zwar die, die auch für`s Flugzeug zugelassen sind-da muß man ja immer aufpassen-neu vom Händler. Auf der Luftikid-Seite kosten sie 150 Euro.

Und eine interessante Seite zum Thema hab ich auch noch gefunden (die Links sind sehr informativ), bitteschön:
http://www.flugzeugkindersitz.com

Das ist KEINE Werbung und ich bin auch NICHT der Ebay-Händler-leider, denn der macht wohl das Geschäft seines Lebens *g*.

LG, Mona (die schon einen Sitz für Lilly gekauft hat!)

 
1 Antwort:

Vergesst`s schnell wieder..sorry!

Antwort von Mona_1008 am 21.01.2006, 3:29 Uhr

..habe das vorhin per Mail von meiner Freundin bekommen und nicht gleich überprüft-dachte eigentlich immer, man könne sich auf sie verlassen *grummel*, weil sie um die Problematik weiß bei Ebay.Also habe ich es weitergeleitet...nichtsahnend.

Ist nat. NICHT der für`s Flugzeug, ich könnte sie killen..wenn man nicht alles überprüft...

Die Infos sind aber auf alle Fälle interessant!

SORRY!

LG, Mona (die ihrer besten Freundin nachher mal ne Brille kauft *g*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.