Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rockzipfelchen am 25.01.2006, 8:17 Uhr

Porec/Insel Krk- Wer war schon im Hotel....

Hallo zusammen,

werde mit meiner Tochter eine Busreise nach Porec machen (weil das erschwinglich ist für mich...) und würd gern wissen, ob von Euch schon jemand in den folgenden Hotels war und wie Ihr damit zufrieden wart:

-Pical
-Rubin
-Diamant
-Clubhotel Luna

 
4 Antworten:

Re: sorry, zu früh abgeschickt:

Antwort von rockzipfelchen am 25.01.2006, 8:19 Uhr

entschuldigt, hab zu früh abgeschickt...

wollte noch schreiben:
Insel Krk
-Hotel Zvonimir (Baska)

vielen Dank, ich freu mich auf Eure Antworten,

Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diamant

Antwort von Julia and Simon am 25.01.2006, 10:08 Uhr

waren wir schon mal, also damals noch mit meinen Eltern, vor ca. 10 Jahren. Hat uns allen sehr sehr gut gefallen. Rubin ist auch schön soviel ich gehört hab. Die anderen kenn ich leider nicht.
LG JULIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Porec/Insel Krk- Wer war schon im Hotel....

Antwort von brittaaa am 25.01.2006, 10:28 Uhr

hallo!

waren letzten sommer im clubhotel luna. war einfach super. wir hatten ja all inclusive. das essen war köstlich. die zimmer im haupthaus sind groß und schön. wir hatten ein familienzimmer. das waren 2 große schöne zimmer. wenn du noch fragen hast meld dich einfach.

lg britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank Euch beiden! (ot aber lg!)

Antwort von rockzipfelchen am 25.01.2006, 21:50 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.