Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminaja am 24.01.2006, 18:18 Uhr

JUHUHUUUU!!!!

hallo!!!

ich bin zwar eher seltener hier,aber ich wollte euch mal erzählen,dass ich im mai alleine mit meiner 2 jährigen tochter nach mallorca fliege.....

ich freu mich sooo sehr und lasse mann und andere tochter zuhause.....

jetzt wollt ich mal wissen,ob hier schonmal wer im hotel ALEJANDRIA war und mir sagen kann wie das essen da so ist,vorallem für die kleine????

lg

ela

 
3 Antworten:

Re: JUHUHUUUU!!!!

Antwort von CarinaB. am 25.01.2006, 7:44 Uhr

Hi,

hast schon mal bei www.holidaycheck.de geschaut?
Hm.... ist wohl mehr ein Partyhotel..... für den Typischen Ballermannurlaub.......

Wann fliegt ihr denn?

LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHUHUUUU!!!!

Antwort von maminaja am 25.01.2006, 23:59 Uhr

hallo!!!

wir fliegen vom 08.05-12.05

und ich freu mich zwar nur 4 tage aber immerhin....

lg

ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHUHUUUU!!!!

Antwort von CarinaB. am 26.01.2006, 9:09 Uhr

ja im Mai sind ja noch nicht ganz so viele "Ballermänner" da und es kommt ja auch immer drauf an, was man so draus macht. Und wenns Essen im Hotel nicht so brauchten ist, gibts dort an jeder Ecke etwas zu kaufen......

Wünsch euch ganz viel Spaß und schöne 4 Tage.

LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.