Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zickemichelle am 13.07.2006, 13:25 Uhr

Airline Futura

Hallo,
erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Meinungen.
Das Angebot nach Fuerte hat sich erledigt, ging weg wie warme Semmeln und war schon ein paar Stunden komplett ausgebucht.
Der Reiseveranstalter an sich scheint mir schon seriös-ist ne 100% Otto-Firma.Und zu den Fluglinien allgemein...mmmh totale Sicherheit wird es nicht geben, o.k. man kann das Risiko minimieren-aber weiß man denn, ob nicht auch deutsche Airlines ihre Maschinen im Ausland warten lassen?? Soviel ich weiß, gilt auch hier in Deutschland nur EU-Norm...Wir sind z.B. vor Jahren mal nach Lanzarote geflogen und haben extra mehr bezahlt, um einen LTU-Flug zu bekommen( heute weiß ich übrigens, dass die LTU Maschinen, dass höchste Durchschnittsalter von allen deutschen Airlines haben)-na ja, auf jeden Fall war es so, dass es eine spanische LTU war-spanische Stewardessen, spanische Hinweisschilder...bißchen rappelig:-)
Und wie mir die Frau vom Call-Center sagte, gibt es wohl auch Condor Spain..Irgendwie scheint mir das alles ziemlich verworren, und man kann wohl nur hoffen, ne gute Maschine zu erwischen.
In diesem Sinne euch allen einen schönen Urlaub und Happy landing;-)
LG
zickemichelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.