Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 11.07.2006, 9:00 Uhr

Airline Futura

Ich kenne die Airline nicht und würde schon deshalb nicht damit fliegen. Wir fliegen grundsätzlich nur mit renommierten, deutschen Airlines und ein paar ausgewählten internationalen, wenn es sich gar nicht vermeiden läßt. Dafür zahlen wir gerne ein paar Euros extra. Diese südeuropäischen Billigflieger sind unter dermaßen großen Druck, da bleibt die Sicherheit schon mal auf der Strecke. Nach Fuerteventura fliegen genug deutsche Airlines, wie Condor, Hapag Llyod, Air Berlin. Da würde ich nicht das Risiko eingehen für ein paar Euro. Lieber zuhause bleiben oder ein anderes Angebot suchen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.