Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 01.04.2004, 8:44 Uhr

Aaaalso...

erst mal würde ich so losfahren, daß das Baby grad gegessen hat und sich eine reguläre Schlafphase anschließt.

Mit Milchnahrung kenne ich mich nicht so aus, weil meine Jungs direkt von der Brust zum Breiteller übergegangen sind.

Aber, da das baby schon 10 Monate ist und wahrscheinlich ja schon jede Menge beikost bekommt, würde ich lieber zwei Gläschenmahlzeiten in die Fahrt legen. Einmal Vollkorn-Früchte und einmal vielleicht ein Milchbrei-Glas. Sicher geht es auch, abgekochtes Wasser in einer ordentlich abgewaschenen Thermoskanne mitzunehmen. Oder fertige Babymilch (HIPP hat die auf jeden Fall) im Päckchen.

Wir machen generell von Kiels nach Dresden nur eine Pause bei Mc D. Hat den Jungs immer gereicht.

Ansonsten eine Kassette fürs große Kind und ein paar Reiskekse/Crissini/Zwiebäcke fürs kleine mitnehmen. das wird schon.

Wo solls denn genau hingehen??

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.