Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 01.04.2004, 9:28 Uhr

Ja, ich wohne bei Kiel (Dorf direkt am Stadtrand)...

komme aber aus Dresden.

Deshalb sind lange Autofahrten für uns die Regel.

Ich bin mit je einem Kind (beide waren zum Reisezeitpunkt drei) auch je einmal mit dem Zug in DD, aber ICH finde Auto fahren mit den Kindern wesentlich praktischer, weil sie imSitz einfach ruhiger sind und letztlich auch schlafen (im Zug nicht).

Übrigens habe ich, als der Große noch klein war im Auto noch mit hinten gesessen, zwecks Beschäftigung, beim Kleinen haben wir den "Zirkus" nicht mehr gemacht.

Trini

PS: Von Nachtfahrten halten wir übrigens nichts, da wir beide ungern nachts fahren. Im Sommer hat sich kurz vor Kiel ein Ehepaar aus dem Stuttgarter Raum totgefahren, morgens um 6 Uhr ungebremst auf einen Laster hinten drauf (nach durchfahrener Nacht). Das Kind (3?) saß unverletzt hinten im Sitz. Da nehme ich lieber gelegentliches Gemoser meiner Söhne in Kauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.