Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WorkingMom am 30.03.2004, 11:32 Uhr

Türkei / Belek: Muss ich was beachten??

Hallo,

nun ist unser USA Trip leider abgesagt und wir fahren stattdessen nach Ostern nach Belek in die Türkei mit der kleinen Maus (13 Monate). Gibt's was zu beachten?? War schon mal jemand dort in einem der offensichtlich vielen All-inclusive Hotels?

Gruss,
WM

 
4 Antworten:

Re: Türkei / Belek: Muss ich was beachten??

Antwort von 11i am 31.03.2004, 13:16 Uhr

Hallo WM!

Heute sind unsere Tickets gekommen, wir fliegen in zwei Wochen nach Belek. Direkt in Belek waren wir bislang noch nicht, aber schon mehrfach in AI-Hotels in der nähe von Kemer und Side. Im Oktober waren wir in Side, unsere Maus war da 19 Monate alt. Wir hatten keinerlei Probleme. Hotel war prima, Kind war artig beim Flug, Wetter war schön, geschlafen hat die Maus auch gut, essen war lecker und ist allen gut bekommen, das Meer war schön warm - alles in allem ein perfekter Strandurlaub. Einmal haben wir auch einen Ausflug gemacht, hat auch prima funktioniert.

Hast Du schon gebucht oder seid ihr noch mit der Hotelauswahl beschäftigt???

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie heißen

Antwort von SteffiH. am 02.04.2004, 10:44 Uhr

denn eure Hotels dort, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sooo heissen sie:

Antwort von 11i am 02.04.2004, 20:05 Uhr

Zuletzt waren wir in Side, das Hotel hieß Riva Bella. Da hat es mir sehr gut gefallen. Auch in Side ist der "Blue Waters Club", war spitze. In der nähe von Kemer waren wir im "Mare-Vista-Club". Das Hotel ist jetzt aber unter anderer Leitung und heisst auch etwas anders (Boran Mare Club glaube ich) Dort war es etwas weniger luxeriös aber sehr nett und familiär. Nicht so ein riesen Hotel.
Weiterhin hin Kemer waren wir schon mal im Ulysee Holyday Club. Das Hotel an sich war wunderschön - aber der Service war (vor allem für sooo viel Geld) grottenschlecht.

Und nach Ostern kann ich dann noch über das Hotel Grida-Village berichten, da sind wir von Mitte-Ende April eingebucht!

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir fliegen am 20. April nach Belek ins Mega Saray.... Freu m.T.

Antwort von co-si am 05.04.2004, 16:42 Uhr

Das Hotel habe ich anhand der Kritiken bei
www.hotelinfo-tuerkei.de
www.wiewaresdort.de und
www.hotelkritiken.com
ausgesucht und hoffe, dass sich das bewahrheitet, was ich dort gelesen habe.

Viel Spaß beim Aussuchen.

Gruß Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.