Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaxi am 28.03.2004, 22:39 Uhr

Autoreisezug Lastminute

Hallo,
wir wollen im Sommer vom Ruhgebiet aus nach Ungarn.Ist jemand schon mal Last Minute mit dem Autoreisezug in die Richtung gefahren?
Wie seid ihr da rangekommen und was hats gekostet?
Gruß Minimaxi

 
3 Antworten:

Re: Autoreisezug Lastminute

Antwort von celmin am 29.03.2004, 11:41 Uhr

Hallo,
wir haben letztes Jahr das erste Mal eine Reise mit dem DBAutozug gemacht. Wir fanden das toll und vor allem ganz entspannend, vor allem mit kleinen Kindern.
Ich frage mich jetzt aber, wie kommst Du mit dem Zug bis nach Ungarn? Die DB fährt nur ganz bestimmte Ziele an. Sollte es noch eine andere Möglichkeit geben sein Auto in eine bestimmte Richtung zu bekommen, wäre ich auch daran interessiert.
LG
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autoreisezug Lastminute

Antwort von Minimaxi am 29.03.2004, 20:30 Uhr

Hallo Iris,
es muss ja nicht gleich bis nach Ungarn sein, so die hälfte der Strecke würde auch reichen.Man kann z.B. bis wien fahren, dann ist es bis Ungarn nicht mehr so weit.
Hattet Ihr last minute gebucht?Oder normal?
Gruß minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autoreisezug Lastminute

Antwort von celmin am 31.03.2004, 12:11 Uhr

Hallo,
wir hatten regulär gebucht, weil wir nach Föhr gefahren sind und wir absolut nicht bis dorthin mit dem Auto fahren wollten (wir kommen aus Südhessen). Es sind ja gerade im Sommer viele Leute mit dem Autoreisezug unterwegs und wir wollten den Platz fest haben, da wir ja auch auf Föhr fest gebucht hatten. Ich würde mich lieber nicht darauf verlassen, dass gerade an meinem Abreisetag noch etwas frei ist. Es sei denn, man ist flexibel.
Gruß
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.