Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 16.08.2004, 20:02 Uhr

3,5 Sterne Club in Türkei

Wir haben einen AI Club in der Türkei gebucht. Hat aber nur 3,5 Sterne, hat uns vom Strand aber am besten gefallen.

Würdet ihr hinfahren oder sollten wir schauen ob wir umbuchen können (wir fliegen schon Anfang Sept.). Wird eh nicht mehr gehen. Habe aber Bammel wegen Hygiene und so.

Wer kann mich beruhigen? Über Hotelkritiken habe ich leider nichts über den Club gefunden.

Wir fahren übrigens in den Marmaris Resort Holiday Republic. War da viel. schon jemand?

Danke und lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.