Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudi123 am 13.08.2004, 15:13 Uhr

Nux Vomica C 30 gegen Reisekrankheit ???

Hallo, hab´ mal eine Frage. Wir fahren demnächst in Urlaub und haben leider eine ziemlich lange Reise vor uns. Eine Bekannte meinte, ich solle unserem Sohn bei Bedarf, sprich, wenn er nervös wird und schreien sollte, Nux Vomica (Homöopatisches Mittel) in der C30 Potenz geben. Halte das für etwas hoch - hat da schon jemand mit Erfahrung? Wäre toll über Rückmeldungen.

Danke und Gruß, Claudi

 
1 Antwort:

Re: Nux Vomica C 30 gegen Reisekrankheit ???

Antwort von petra30 am 14.09.2005, 12:14 Uhr

antwort kommt nun leider etwas spät... aber zu C30 kann ich nur sagen, dass man die dann nur 1x geben muss und nicht wie die D10 oder D12 etc alle stunde. ich hab in meiner hausapotheke hauptsächlich C30 potenzen, weil ich die stündlichen gaben echt nervig fand. und mit c30 gehts auch! :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.